Mittwoch, 18. August 2010

Wir wollen spielen ... :-))

Wir haben jetzt hier einen Blog gestartet - schliesslich wollen wir auch spielen ... :-))
Zur zugehörigen "ernsten" Webseite geht es hier

5 Kommentare:

  1. Plan B fürs bedingungslose Grundeinkommen:

    http://www.youtube.com/watch?v=cNGa_ypR3PE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Efacebook%2Ecom%2Fhome%2Ephp%3Fref%3Dhome&feature=player_embedded#t=289

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=4dkxwN5AAj8&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Efacebook%2Ecom%2Fhome%2Ephp&feature=player_embedded

    REBOOT DEUTSCHLAND

    AntwortenLöschen
  3. ...don't fight for Slavery - fight for Liberty...

    http://www.youtube.com/watch?v=3cFTJ9q5ztk&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Efacebook%2Ecom%2Fhome%2Ephp%3Fref%3Dhome&feature=player_embedded#t=241

    AntwortenLöschen
  4. zu eben gepostetem Link, der war nicht wirklich der richtige, hier jetzt den, den ich meinte, aber auch der eben (nr. 3 hier im blog) ist es wert, gepostet zu werden....

    http://www.youtube.com/watch?v=3cFTJ9q5ztk&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Efacebook%2Ecom%2Fhome%2Ephp%3F&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  5. BGE ist Freiheit - dann werden die Unternehmer gezwungen, anständige Löhne an die Menschen zu zahlen, die für den Reichtum anderer ihre Lebenszeit verkaufen !

    AntwortenLöschen